Top gestylt bei Regenwetter

Gewitterstyling

© otopress Service:www.fashionpps.com

Top gestylt bei Regenwetter

Auch wenn es aus Kübeln schüttet - es müssen nicht unbedingt Oma-Gummistiefel und unförmige Regencapes sein, um dem Wetter zu trotzen. Mittlerweile gibt es schon lustige Regenstiefel, die man mit dem richtigen Styling gut in Szene setzen kann.

"Gummler" und Regencape
Wer trendy aber trocken sein will, trägt zu den schicken "Gummlern" Regencapes. Auch die gibt es in verschiedensten Varianten: Von Designern in teurerer Ausführung bis zu denen von Diskontern zum Billigpreis.
funkywelliesc290
(C)www.funkywellies.com

Schirme sind hipp
Hippes Mode-Accessoire sind auch Schirme, die es in allen Farben und Mustern gibt. In den zum jetzigen Zeitpunkt noch verregneten Fanzonen sin die allerdings verboten.

Gut behütet bei Gewitter
Auch Hüte sind in. Ein breitkrempiger Regenhut ersetzt den Schirm und macht einen modischen und witzigen Eindruck.

Die Kombi ist Alles
Auf die Kombination kommt es an. Gummistiefel mit Leopardenprint machen sich etwa gut zu einem knallroten Regencape. Rot/Weiß gepunktete Stiefel punkten auf jeden Fall in Kombination mit durchsichtigem Regenschutz, und ein gelber Regenhut mit breiter Krempe peppt einen klassischen dunkelblauen Trenchcoat modisch auf. Viel Spass bei der Durchsicht der Diashow! Wir hoffen trotzdem auf besseres Wetter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen