Topmodel Miranda Kerr modelte in Spanien Topmodel Miranda Kerr modelte in Spanien

Highlight

© AP

© AP

Topmodel Miranda Kerr modelte in Spanien

Absolutes Highlight bei der Fashion Week in Barcelona war das Australische Topmodel Miranda Kerr. Die 26jährige Schönheit stolzierte sowohl für das Label Markfast als auch für die spanische Designerin Miriam Ponsa über den Catwalk.

Folkloristische Einflüsse
Die Mode betreffend gab es in Barcelona bei etlichen Designern folkloristische Einschläge zu bestaunen. Besonders Manuel Bolano schien von traditionellen Materialien und Schnitten aus dem fernen Osten beeinflusst.

Üppig bestickt und befranst
Reich bestickte Bolero-Jäckchen, üppige Kleider, die allover mit Borten aus Baumwollfransen bestückt waren und helmartige Hüte aus metallenen Blüten bestimmten das Bild.

Foto:(c)AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen