Top 3

Topmodel: Steht Finalistin schon fest?

Aus 300 wurden 30, dann 20, schlussendlich 13. Die Finalistinnen von Austria’s next Topmodel stehen nach der Sendung am Mittwoch fest. 13 Mädchen konnten vor den gestrengen Augen der Jury (Agenturchefin Andrea Weidler, PULS-4-Styleexpertin Sabine Landl und Fotograf Andreas Ortner) bestehen, bewiesen Catwalk-Qualitäten in Haute-Couture- Kleidern von Michel Mayer und zeigten auch beim ersten Fotoshooting mit Fotograf Stefan Armbruster (Thema: "Jet-Set Girls versus Dienstmädchen") Topmodel-Qualitäten.

Unter den 13 "Möchte-Gern"-Topmodels ist auch die 19-jährige Wienerin Vanessa, ältere Schwester von Vorjahres-Zweiter Vicky. Die gar arg magere Beauty musste zuvor allerdings harte Kritik der Jury einstecken: "Du bist viel zu dünn!"

Eher unwahrscheinlich also, dass sich die dürre Vanessa, die ob dieser Kritik sofort in Tränen ausbrach, auch weiter vorkämpfen kann. Umso besser sieht es für die 18-jährige Nina aus, erfuhren wir aus zuverlässiger Quelle...

Denn die erste Topmodel-Sendung wurde schon vor längerer Zeit aufgezeichnet, trotz strengster Verpflichtung zur Geheimhaltung sickerten bereits finale Details durch: Die bildhübsche Steirerin und Perfektionistin – Style-Motto: "Ohne Wimperntusche und Lipgloss gehe ich nicht außer Haus!" – schafft es mit Sicherheit unter die letzten drei und gilt sogar als Top-Favoritin. Die Zuschauer sind nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr auf PULS 4 allerdings erst beim allseits gefürchteten Umstyling (diesmal in der Türkei!) mit dabei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen