Lifestyle

Topshop endlich auch in Österreich

Teilen

Gute Nachrichten: Das Modelabel liefert jetzt auch zu uns!

Ein Freudentag für alle Fashionistas: Das brititsche Modelabel Topshop wird jetzt international! Am 27. August erscheint die neue Kate Moss Topshop Herbst-Winter 2009 Kollektion – zum ersten Mal kann man die Kultmode auch aus Österreich bestellen.

Große Nachfrage
Aufgrund der großen Nachfrage, u.a. waren die Aufrufe der Webpage und Kommentare auf dem Facebookprofil von Topshop entscheiden, entschloss der Konzern sich, die Lieferziele auf Österreich, Schweiz, Norwegen, Belgien, Finnland, Griechenland und Neuseeland auszudehnen. "Wir nehmen die Wünsche unserer Kundinnen ernst, viele von ihnen kommen regelmäßig von weit her, um unserem Flaghip Store am Oxford Circus einen Besuch abzustatten. Umso mehr freut es uns, unsere Produkte demnächst auch in diesen Ländern online anbieten zu können", zeigt Kate Walmsley, Leiterin der E-Commerce-Abteilung sich glücklich.

Unter www.topshop.com können modebewusste Fans ab 27. August die neue Kollektion von Kate Moss bestellen: Vintage-Glamour und smarte Outfits, eine bunt gemischte, erwachsenere Herbst-Winter-Mode.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.