Trend Alert: Aufgerollte Jeans

Echt lässig

Trend Alert: Aufgerollte Jeans

Die Denim-Jeans zeigte sich in den vergangenen Jahren immer abwechslungsreicher. Waren vergangene Saison noch weite Jeans im Seventees-Style angesagt kommt heuer keiner an locker sitzenden, ausgewaschenen, vielleicht auch zerissenen und vorallem aufgerollten Hosen vorbei.

Promis als Trendsetter
Die Stars machen es wie immer vor: Schon Jennifer Aniston, Halle Berry, Katie Holmes, Siena Miller, Jessica Alba oder Duffy haben sich als begeisterte Trendsetterinnen geoutet.

Leicht nachzumachen
Der Look ist auch wirklich ganz einfach nachzumachen und vorallem unkompliziert und bequem. Egal welche Jeans sie zuhause im Kasten haben: Baggy, Boyfriend, Skinny - mit jeder einzelnen lässt sich durch Aufrollen ein einzigartiges Outfit kreieren.

Lässig bis stylisch
Tragen sie dazu lässig ein T-Shirt und Flip Flops, zeigen sie sich sportlich mit Sneakern und Pullover, schick mit Ballerinas und einem Cardigan oder sogar stylisch mit High-Heels und Blazer.

Unter dem Knie
Achten sie nur darauf, dass sie die Jeans nicht zu hoch krempeln. Auch sehen dunkle Jeans generell besser aus, da der Farbkontrast zur Innenseite am größten ist.

Inspiration für ihren Look
Klicken Sie sich durch die Slideshow und holen sie sich bei den Stars und Models am Catwalk Anregungen für ihren Sommer-Look.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten