Trendige Make-up News

Beauty-Looks

Trendige Make-up News

Beauty-Trends für den Herbst. Das sind die aktuellen Make-up-Looks...

Eyeliner neu!
Stimmt schon, dieser Look ist ziemlich extravagant. Aber probieren Sie ihn doch einfach für die nächste Party aus. Möglich, dass Sie so im Mittelpunkt stehen ... So geht’s: Dieses Make-up verlangt nach hellem und perfektem Teint: Deshalb flüssige Grundierung auftragen und mit losem Puder fixieren. Auf die Wangenknochen etwas Blush in Rosé auftragen. Anschließend entweder mit Creme-Eyliner von Shiseido um 27 Euro oder mit flüssigem von Clinique um 18 Euro feine Linien ziehen. Wimpern mit verlängernder Clarins-Mascara um 22,50 Euro tuschen. Rosa Lippenstift auftragen.
460_shiseido

Perfect Nude-Look!
Dieser Make-up-Trend unterstreicht die natürliche Schönheit jeder Frau. So geht’s: Die hellen Töne der Prisme Foundation von Givenchy (42 Euro) als Licht-Effekt auf Wangenknochen, Nase & Kinn auftragen, die dunklen am Haaransatz und in den Wangenhöhlen und Schläfen. Feine Poren & Strahleteint verschafft der Idealist Skin Refinisher von Estée Lauder um 60 Euro. Einzelne Farbtupfer bilden Creme-Rouge um 24 Euro und Shimmer Lip Gloss um 19,50 Euro von Bobbi Brown.
460_givenchy

Nächste Seite: Weitere trendige Looks...

Bordeaux!
War dieses dunkle Rot bisher nur für sinnliche Lippen reserviert, so verwendet man es diesen Herbst all over! Neu, dass auch die Augen heuer einen roten Anstrich bekommen. Für dramatische Augenblicke. Ein heißer Tipp für die Festtage 2007. So geht’s: Auf das Gesicht eine helle Grundierung auftragen. Augen mit Eye Mania-Shadow von Armani um 51 Euro ausschattieren und mit Maestro Eyeliner um 26,50 Euro von Armani umranden. Oder mit bordeaux-rotem Shadow von Lancôme um 21 Euro Smokey Eyes schminken. Die Lippen mit dem satten, dunklen Rot um 18,50 Euro von Clinique ausmalen. 460_armani

Smokey Eyes!
Sinnlicher und auffälliger kann man seine Augen wohl kaum schminken. Deshalb sind Smokey Eyes schon immer ein Fixpunkt für ein dramatisches Augen­make-up. Ideales Make-up, um bei einer Party mal so richtigen Blickkontakt zu knüpfen. So geht’s: Augen mit Khôl-Oriental-Duo-Kajal von Lancôme um 19 Euro umranden. Innere Augenwinkel mit goldfarbenem Shadow betonen. Auf die äußeren, beweglichen Augenlider und am unteren Wimpernkranz dunkelgrauen Shadow von Clinique um 19,80 Euro auftragen und ausschattieren. Wimpern kräftig tuschen. Auf die Wangenknochen kommt etwas Blush in einem warmen Pfirsichton. Die Lippen in den neuen Wanted Rouge Naked-Tönen von Helena Rubinstein um 25,50 Euro ausmalen. 460_clinique

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen