Triumph vs Parah

Dessous-Duell

© Parah

Triumph vs Parah

Hier geht's zum Lingerie-Länderduell: Triumph vs Parah. Wer hat hat heißere Kollektion?

Sexy Darunter von Triumph...

slideshowsmall

Sexy Darunter von Parah...

slideshowsmall

Dieser Winter wird sexy! Alle großen Wäschemarken bringen jetzt prickelndes Darunter für festliche Zeiten. Von Italo-Parah ist frau ja superheiße, besonders raffinierte Kreationen gewohnt. Neu ist, dass Austro-Hersteller Triumph in die selbe Kerbe schlägt. So kreativ und abwechslungsreich war "Darunter made in Austria" noch nie...

Heiße Triumph-Kollektion
Die neuen Serien "Ultimate Temptation" und "Bright Passion" zeigen tief ausgeschnittene Push-up-BH's mit herausnehmbaren Kissen und edle Nachtwäsche-Kreationen mit Spitzeneinsatz im Taillenbereich. Triumph-Trendfarben für festlich-sündige Momente sind Schwarz und Rococo.

Sexy Extravaganz bei Italo-Label
Auch Italo-Edellabel "Parah" zeigt heißes Darunter für festliche Zeiten. Verführerisch extravagante Schnittformen und raffinierte Hipster stehen für feminine Schönheit und die große Kunst der Verführung. Auch bei Parah wird die Farbe Schwarz diese Saison groß geschrieben, tiefrotes Bordeaux oder elegantes Karamell sorgen für farbliche Abwechslung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Mehr lifestyle-News

"Microblading"

Der neue Augenbrauen-Trend

AUSTRIA CAMPUS

.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen