USA haben Schönheitssalons für kleine Mädchen

Krank

 

USA haben Schönheitssalons für kleine Mädchen

Die Amerikaner stehen auf dem Standpunkt, dass es für die erste Pediküre und Gesichstbehandlung nie zu früh sein kann.

Kinder genießen Beauty Behandlungen
Es gibt Schönheitssalons für Kinder, sprich Mädchen im Alter von fünf bis elf Jahren. Sweet&Sassy oder Club Libby Lu heißen die amerikanischen Beauty Ketten in deren Institutionen sich die kleinen Girlies verwöhnen und schminken lassen können.

Geburtstagsparty im Schönheitssalon
Die Eltern der Minibarbies schmeißen auch gern dei Geburtstagspartys für ihre Töchterleins in solchen Etablisments.

Lippenstift und Nagellack ist für Sechsjährige Alltag
Zwei Drittel der Kinder verwenden regelmässig Lippenstift und Nagellack. Wir sind gespannt, wann es bei uns soweit ist. Bisher reichte den kleinen Mädels noch die Spielschminke aus dem Drogeriemarkt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen