Unsere 100 Top-Ärzte

Beliebteste Mediziner

Unsere 100 Top-Ärzte

Seiten: 123456

Teil zwei des großen ÖSTERREICH-Ärzte-Rankings: Die beliebtesten HNO-Ärzte, Orthopäden, plastischen Chirurgen und Lungenärzte.

Die Top-Ärzte des Landes vom Neusiedler See bis zum Bodensee: Im zweiten Teil der ÖSTERREICH-Serie finden Sie heute die zehn beliebtesten HNO-Ärzte, Orthopäden, plastischen Chirurgen und Lungenfachärzte Österreichs. Die Patienten selbst haben auf dem Arzt-Empfehlungsportal www.docfinder.at die Mediziner bewertet und ihre Erfahrungen beschrieben. „Mit ihren Berichten helfen Patienten anderen, den passenden Arzt zu finden“, sagt Gerald Timmel, Gründer der Plattform. Die Ärzte haben ihrerseits die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen.

Docfinder.at hat aus den Bewertungen der Patienten für ÖSTERREICH ein Ranking erstellt. Die Gewinner haben allesamt eines gemeinsam: Die Patienten loben, dass die Top-Ärzte Ruhe ausstrahlen und sich genügend Zeit nehmen: „Dr. Vetter ist ruhig, genau und sehr vertrauenswürdig“, heißt es in einer Bewertung über den Lungenfacharzt aus Wien. Auch HNO-Arzt Dr. Quint wird über den grünen Klee gelobt: „Er nimmt sich Zeit und hört genau zu. Unbedingt weiterzuempfehlen!“

www.docfinder.at

Ab der nächsten Seite: Österreichs Top-100 Ärzte >>

Seiten: 123456

Postings (4)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Maria72
>>
13.06.2014 10:21:16 Antworten

Dr.Markel, Gynäkologe,1080 Wien Bei Routineuntersuchungen läuft alles entspannt, aber wenn man einen kurzfristigen Termin braucht, weil man Probleme hat, wird man im Regen stehen gelassen. Das liegt aber eher an seiner Vorzimmerdame( Ann. seine Frau,eine sehr überhebliche Person).

Anna Elisabeth Rothschädl (GAST)
>>
22.10.2013 10:42:08 Antworten

Dr. Drekonja, Salzburg Orthopäde Sehr freundlich und einfühlsam, perfekter Operateur , mein Knie ist wieder voll funktionsfähig. Danke

Elga kommt und niemand kümmert es. Crazyyy! (GAST)
>>
12.03.2013 16:06:08 Antworten

Manche schreiben sich die guten Kommentare aber auch selber!! Schon viele Überraschungen erlebt, auch wenn noch so gute Erfahrungen geschildert werden. Einzig und allein negative Erfahrungen entsprechen auch fast immer den Tatsachen und der Realität.

amadeus11
>>
09.05.2011 08:15:19 Antworten

Dr. Worseg hat als einziger von 25 plastischen Chirurgen 2 schlechte Bewertungen und ist trotzdem unter den ersten 10 besten Chirurgen platziert. Wie gibt es das?