Lifestyle

Unterwäsche-Firma feuert Kate Moss

Teilen

Agent Provocateur hat Kate Moss endgültig fallengelassen und ersetzt sie jetzt um eine um 14 Jahre Jüngere.

Ungewaschenes Haar, abgefetzte Klamotten, Doc Martens, Markenzeichen Nasenring: Das ist das neue Model von Agent Provocateur. Die Unterwäschefirma, bekannt für seine sexy Dessous und bei uns bekannt durch den Auftritt beim heurigen Lifeball, hat sich von Kate Moss getrennt und engagiert das 14 Jahre jüngere Modell Alice Dellal - eine unbekannte Blondine aus der High Society.

dellal
© oe24

"Jeder ist erstaunt. Kates Fotos kamen wirklich gut an. Aber die Bosse dachten, dass es Zeit für etwas Neues ist. Sie wollen ein frisches und junges Gesicht und glauben, mit Alice haben sie genau die Richtige gefunden", weiß ein Insider.

Die Halbbrasilianerin Dellal, von der bekannt ist, dass sie einen Nasenring trägt, poste bei einem geheimen Foto-Shoot. Die Bilder sollen im September veröffentlicht werden.

Agent Provocateur verlängerte Moss' Vertrag nicht um ein weiteres Jahr. Gleichzeitig kamen Gerüchte auf, dass es Spannungen zwischen dem Model und Firmenbesitzer Serena Rees gegeben haben soll. Allerdings kehrte Moss noch einmal für eine Brautunterwäsche-Kampagne zurück.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein anderes Model der Ex von Pete Doherty die Aufträge wegschnappt. Naomi Campbell hat Kates Platz bei Yves Saint Laurent eingenommen und der neue Star am Modellhimmel, Agyness Deyn, arbeitet nun für Moss' ehemaligen Arbeitgeber Burberry.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Bischof wurde von sexy Hexen abgeführt.

Mädchen in Uniform...

Mädchen in Uniform...

Mädchen in Uniform...

Diabolische Scherenschleiferin.

Offizier oder Gentelgirl.

Die österreichische Schauspielerin Andrea Sawatzki hat sich toll in die Show integriert.

Unschuldiges Weiß mit Nippel-Pads. Agent Provocateur macht das möglich.

Erotik, Dessous und Provokation...

So viel Haut gab es auf der Life Ball Bühne noch nie zu sehen.

Das angesagteste Lngerie Label der Welt ließ sogar den Life Ball erbeben.

Models als Stuntgirls in heißen Dessous.

Fetisch pur-Die Lack un Leder-Armee.

Auch Lolitas im Matrosen-Look hatten iheren Platz.

So heiß ist Weiß bei Agent Provocateur.

Es darf auch mal romantisch sein.

Schwarz ist und bleibt die Wäschefarbe Nummer eins.

Diabolisch und gefährlich war die Lady in Red.