Uschi Obermaier & Pascal Hens für Mey

Sexy Kampagne

© Mey GmbH & Co. KG, 2009; alle Rechte vorbehalten

Uschi Obermaier & Pascal Hens für Mey

Kann man mit 62 Jahren noch Werbung für Unterwäsche machen? Ja, man kann, und wie! Für die Herbstkampagne von Mey ließ Ex-Model und Schmuckdesignerin Uschi Obermaier, das schönste Gesicht der 68er, die Hüllen fallen. Gleichzeitig konnte der Dessous-Hersteller den deutschen Handballnationalspieler Pascal Hens für "Me, Myself and Mey" gewinnen.

Promifotografin GABO setzte Models und Unterwäsche wieder gekonnt in Szene und beweist, man muss sich auch ohne Kleidung nicht nackt und schutzlos fühlen. Auch in der neuen Kampagne geht es um die Ausstrahlung, nicht um perfekte Maße professioneller Models.

Wie auch in den letzten Kampagnen mit Sarah Wiener, der hochschwangeren Esther Schweins, Sönke Wortmann und Annett Louisan, setzt Mey auf die natürliche Schönheit und Ausstrahlung prominenter Namen.

Wer bekommt da nicht Lust, zuzugreifen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen