Valentino: Models hirschen am Laufsteg

Witziger Kopfschmuck

Valentino: Models hirschen am Laufsteg

Der Catwalk wurde in Paris zum Waldweg: Valentinos neueste Kreationen der "hohen Schneiderkunst" erinnern an Hirschgeweihe und andere Wildhäupter. Aus zartem Hutnetz-Stoff fertigte der Designer Kopfbedeckungen, die an Geweihe erinnern.

Klicken Sie sich hier durch die Bilder

diashow

Erdige Farben, märchenhafte Inspiration
Auch die Farben sind durchgehend erdig: beige, nude, dunkelbraun schwarz. Auf den fragilen Model-Leibern spielt es sich allerdings sehr märchenhaft ab. Die edlen Kleidchen wurden aus feinsten Spitzengespinsten gefertigt, Seide in wabernde Volants gelegt. Diese Valentino-Roben werden so zu einem feinen Vergnügen für Elfen, Nymphen und Waldfeen, die sicherlich so mancher Schürzenjäger mit Couture-Geschmack erlegen möchte...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen