Valentino verabschiedete sich von seinen Mitarbeitern

Abgang

© www.logo.info

Valentino verabschiedete sich von seinen Mitarbeitern

Der 74-jährige Nobelschneider überreichte seinen Angestellten einen wertvollen Bilderrahmen als Geschenk. "Dieser Rahmen soll das Bild dieses schönen Abschiedstages enthalten", sagte Valentino, der im September nach 45 Jahren seinen Rückzug aus der Modebranche bekanntgegeben hatte.

Letzte Modeschau am 24. Jänner in Paris
Valentino reist jetzt nach Paris, wo er am 24. Jänner seine letzte Modeschau präsentiert. Danach will er sich Wohltätigkeitsprojekten widmen. "Eines Tages muss man aufhören", begründete der Designer seine Entscheidung, in Pension zu gehen. Anstatt sich jeden Tag in sein Atelier zurückzuziehen und Hunderte Entwürfe zu zeichnen, wolle er noch andere Dinge tun, sagte Valentino.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen