Valentino verabschiedete sich von seinen Mitarbeitern

Abgang

Valentino verabschiedete sich von seinen Mitarbeitern

Der 74-jährige Nobelschneider überreichte seinen Angestellten einen wertvollen Bilderrahmen als Geschenk. "Dieser Rahmen soll das Bild dieses schönen Abschiedstages enthalten", sagte Valentino, der im September nach 45 Jahren seinen Rückzug aus der Modebranche bekanntgegeben hatte.

Letzte Modeschau am 24. Jänner in Paris
Valentino reist jetzt nach Paris, wo er am 24. Jänner seine letzte Modeschau präsentiert. Danach will er sich Wohltätigkeitsprojekten widmen. "Eines Tages muss man aufhören", begründete der Designer seine Entscheidung, in Pension zu gehen. Anstatt sich jeden Tag in sein Atelier zurückzuziehen und Hunderte Entwürfe zu zeichnen, wolle er noch andere Dinge tun, sagte Valentino.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten