Verführerisch: Stars tragen Rot!

Trendfarbe

© WireImage.com/Getty

Verführerisch: Stars tragen Rot!

Dachten die Stars und Sternchen vor einiger Zeit vielleicht noch, die Farbe der Liebe würde sich mit dem roten Teppich schlagen, so hat sich das inzwischen grundlegend geändert. Immer mehr setzt 'Reich und Schön' nun auf die Farbe mit Signalwirkung, denn Rot ist das neue Schwarz, wenn es nach den Stars und Sternchen geht.

Cruz, Klum und Co. setzen auf Rot
Die neue Trendfarbe hat die Welt Hollywoods und darüber hinaus inzwischen erobert. Egal ob kurze Kleider, lange Roben oder ausgeflippte Teile, Rot ist die aktuelle Lieblingsfarbe der Stars! Penelope Cruz, Heidi Klum, Rihanna und Co. setzten immer mehr auf die auffällige Farbe als auf schlichtes Schwarz. Und Miley Cyrus wählte sogar ein rotes Kleid, um Queen Elizabeth die Hand zu schütteln...

Durchklicken: Hollywood sieht Rot

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen