Verrückt nach

Trend aus Hollywood

© Photo Press Service, www.photopress.at

Verrückt nach "jutem" Stoff

Diverse Hollywood-Stars machen es vor und wir ganz begeistert nach. Denn einen so umweltfreundlichen und gemütlichen Trend gab es schon lange nicht mehr. Kennt man die Stofftaschen sonst nur von Mutters Lebensmitteleinkäufen, werden sie jetzt auf jeden Fall alltagtauglich.

Öko de luxe
Von Kirsten Dunst und Katie Holmes, über Keira Knightley und Carla Bruni-Sarkozy, bis hin zu Kate Middleton und Ekaterina Ivanova - alle sind verrückt nach den Taschen aus Jute oder Baumwolle. Der Hype geht sogar so weit, dass die Stars ihre eigenen Öko-Taschen entwerfen oder tausende Dollar für ein limitiertes Stück ausgeben.

Tragbarer Trend
Kombinierbar ist der Stoff-Beutel auf alle Fälle, denn es muss ja nicht immer der langweilige weiße Sack sein. Die Bags gibt es jetzt bereits in allen Größen, Formen, Henkelvariationen und Farben zu erwerben - und im Bestfall mit einem Öko-Siegel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen