Verrückte Tiermodenschau in Moskau

Für Hund & Katz

© Reuters

Verrückte Tiermodenschau in Moskau

Bekanntlich haben Tiere ja ein Fell, das sie vor Wind und Wetter schützt. Doch nicht allen Haustierbesitzern ist dies genug. Und vorallem noch lange kein Grund die liebsten Vierbeiner optisch nicht noch aufputzen zu wollen.

Hasutiere go Fashion
Die Fashion-Show der Extraklasse in Moskau zeigte Mode für Hunde und Katzen, die aus den gewöhnlichen Stubenhockern Fashion-Victims macht. Die Tier-Models trugen Röcke und Kleider mit viel Tüll und in grellen Farben, trendy Trenchcoats, elegante Anzüge und verrückte Hutkreationen.

Auf Händen getragen
Damit die Bello und Minka nicht irgendwohin verschwinden wurden sie allesamt auf den Laufsteg getragen und für eine bessere Sicht auch hochgehalten und herumgredreht.

Werfen sie einen Blick auf die etwas andere Fashion-Show und klicken sie sich durch die unterhaltsame Slideshow!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen