Vic kann sich über erstes Tor nicht freuen

Bored like Beckham

Vic kann sich über erstes Tor nicht freuen

slideshowsmall

Die Frau hat die Begeisterungsfähigkeit einer Komapatientin. David Beckham schießt sein erstes Tor für L.A. Galaxy. Und die geliebte Gattin verzieht keine Miene...

Bored like Beckham
Wir schreiben die 27. Minute der legendären Fußballbegegnung L.A. Galaxy vs DC United. David Beckham tritt an und schießt sein erstes Tor für die neue Mannschaft. Freudentaumel auf der Tribüne. Seine Jungs zucken vollkommen aus. Sogar die Nannys liegen sich in den Armen. Und Mrs. Beckham? Kein Lächeln kommt über ihre schmalen Lippen. Allenfalls kann sie sich zu verhaltenem Beifall aufraffen. Mit jeder Faser ihres durchgestylten Körpers signalisiert Victoria: "Fußball kotzt mich so an!" Schon klar Vic, aber denk doch an die Kohle. AN DIE KOHLE!!!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten