Lifestyle

Victioria's Secret Engel eröffnen Flagship-Store

Teilen

Victoria's Secret Topmodels Heidi Klum, Alessandra Ambrosia and Doutzen Kroes eröffneten einen neuen Shop des Lingerie Labels in New York.

Sexy Stimmung herrschte im vorweihnachtlichen Manhattan bei der Eröffnung des neuen Victoria's Secret Stores in der Lexington Avenue. Ganz in Rot gekleidete Lingerie Engel durchschnitten gemeinsam mit Topmodel Heidi Klum, die über 10 Jahre Gesicht und Körper von Victoria's Secret war, das rote Band, um den Gästen Einlass in den begehrten Wäsche-Tempel zu gewähren.

Heidi plaudert aus der Catwalk-Schule
Heidi Klum war bei der gelungenen Feier ausgelassen und besonders gut drauf. Sie plauderte aus der Catwalk-Schule: " Die Victoria's Show im Fountainblue Hotel war ein Riesenspaß, das Hotel ist so ungeheuer groß und wurde ja für über eine Billion Dollar renoviert", erzählte Heidi und verriet auch, dass sich die Models untereinander sehr gut verstehen.

Models im Privat-Talk
In der Garderobe wurde sogar über sehr privates, wie Jungs, Liebe und Beziehungen gesprochen. "Alle waren total offen und haben durcheinander geredet und ihre Geheimnisse ausgeplaudert", verriet der Hauptengel lachend, um sich dann wieder der Kollektion im neu eröffneten Flagship-Store zu widmen.

Wir haben ein Video der Shoperöffnung direkt aus New York. Schauen Sie rein!

Foto:(c)Wireimages.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alaessandra Ambrosion in verführerischer schwarzer Spitze. Der transparente Mantel verzaubert mit Blatt-Motiven.

Scharfer Vogel: Spitze Amazonen-Federn für Topmodel Alessandra Ambrosio.

Auch jugendlich, flatterhaftes wurde bei Victoria's Secret präsentiert.

Dramatischer Engel: Adriana Lima mit schwerwiegenden Engels-Flügeln und einem 5Millionen Dollar-BH.

Red Ribbon: Heidi Klum kam zeitgemäß verpackt auf die Bühne.

Flatterhaft: Miranda Kerr als dekorativer Wäsche-Schmetterling.

Veilchen für Viktoria: Die Welt der Blumen, Blätter und Vögel war diesmal Thema bei Victoria.

Selita Banks als Victoria's Secret-Juwel.

Red Ribbon: Heidi Klum kam zeitgemäß verpackt auf die Bühne und hatte 'ne coole Mimik drauf.

Korsett einmal anders:Doutzen Kroes war in ein Rosenzäunchen gehüllt.

Tolles Finale mit viel Applaus für die schönen Victoria's Scerets Engel.

Kurtisanen-Look der Jahrundert-Wende.: Doutzen Kroes mit Federn-Schleppe.

Topmodel Naomi Lenore im Blütenregen.

Gefiedertes Mädchen: Marisa Miller im Hennen-Look.

Goldenen Federn als Trend-Accessoire.

Alessandra Ambrosio als landete wie ein eleganter Raubvogel auf dem Catwalk.

Selita Banks

Süß: Auch ein Lollipop-Girl hatte Platz zwischen den eleganten Engeln.

Amazone und Superfrau Heidi Klum.

Dornröschen:Flügel aus Spinnweben und Rosen zu romantischen Babydoll-Body.

So schön : Ein Negligé für verführische Bräute in der Hochzeitsnacht.

Vorsicht:Gefährliche Spitzen an den Flügeln hat dieser Engel.

Im Backstage-Bereich beim Makeup tragen die Engel ausnahmslos pinke Seidenmäntel von Victoria's Secret.

Im Backstage-Bereich beim Makeup tragen die Engel ausnahmslos pinke Seidenmäntel von Victoria's Secret.Hier Karolina Kurkova.

m Backstage-Bereich beim Makeup tragen die Engel ausnahmslos pinke Seidenmäntel von Victoria's Secret.Hier Caroline Wimberg.

Im Backstage-Bereich beim Makeup tragen die Engel ausnahmslos pinke Seidenmäntel von Victoria's Secret.Auch für Heidi Klum gibt es da keine Ausnahmen.

Bei der Ankunft auf der hauseigenen Yacht sind die Victoria-Mädchen die Matrosinnen.

Bei der Ankunft auf der hauseigenen Yacht sind die Victoria-Mädchen die Matrosinnen.

Im Backstage-Bereich beim Makeup tragen die Engel ausnahmslos pinke Seidenmäntel von Victoria's Secret.Hier Alessandra Ambrosio.

Kurzer Strand-Aufenthalt-alle Engel im weißen Triangle-Bikini.

Schiff Ahoi Heidi! Bei der Ankunft auf der hauseigenen Yacht sind die Victoria-Mädchen die Matrosinnen.

Auftritt vor dem Hotel in Weiß/Rosa casual Look.

Gruppenbild der Engel-Delegation.