Lifestyle

Victoria Beckham: Ihr neuer Look

Teilen

Fotos: Sanfte Locken zaubern mehr Volumen und lassen Vic weicher wirken.

Nur selten begleitet Victoria Beckham "ihre Männer", Gatte David und die gemeinsamen Söhne, zu den Spielen der LA Lakers. Zu besonderen Anlässen verirrt sich aber selbst die Fashionista an den Rand des Basektballfelds und beobachtet das sportliche Treiben mit gelangweilter Miene.

Neuer Look
Vergangenen Freitag beschloss Vic offenbar, dass das Lakers-Spiel gegen die Dallas Mavericks die perfekte Gelegenheit ist, der Öffentlichkeit ihren neuen Look zu präsentieren. Während David Beckham und zwei seiner Jungs, Romeo und Cruz, das Match gespannt verfolgten, zeigte Victoria sich von allen Seiten.

Ihr glattes Haar ist sanften Locken gewichen, die ihr Gesicht weicher wirken lassen und mehr Volumen zaubern. Wenn sie jetzt noch ab und zu lächeln würde, könnte sie fast sympathisch wirken...

Rübezahl
Söhnchen Cruz dürfte beim Friseur-Besuch übrigens dabei gewesen sein: Er trägt an den Seiten einrasierte Muster. Nur Papa David weicht Rasierklinge und Schere geschickt aus. Er hat sich wohl von Rübezahl Brad Pitt inspirieren lassen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.