Lifestyle

Victoria Beckham im Marc Jacobs Sackerl...

Teilen

Schon wieder Victoria Beckham. Diesmal hüpfte sie für die neue Marc Jacobs Kampagne in eine Papiertüte und auch wieder heraus.

Dass Victoria Beckham keine Grenzen kennt, wissen wir. Besonders grenzüberschreitend, ihr Image betreffend, ist allerdings die Tatsache, dass sie sofort nachdem Blackwell sie zur schlechtest gekleideten Frau der Welt gekürt hat, schon wieder einen neuen Job im Design Business ergattert hat.

Sie wirbt für Marc Jacobs
Nach Winona Ryder, Sofia Coppola und R.E.M. hat Marc Jacobs, Designwunderkind und Ikone des guten Geschmacks, Vic für seine neue Kampagne verpflichtet. David Beckhams dünnere Hälfte springt zu diesem Zweck in ein Marc Jacobs Einkaufssackerl, um dann in höchst pikanter Position ihre dünnen Beinchen raus zu strecken.

beckham290
© oe24

(c) Marc Jacobs

Victoria findet's einfach lustig
Victoria macht gute Miene zur Sache:" Ich sehe das mit Humor, die Fotos sind sehr lustig. Am liebsten würde ich mich in einem Marc Jacobs Geschäft einsperren lassen. Das geht leider nicht, aber die Tüte ist eine gute Alternative." meint Fashionvictim Vic. Blackwell würde sich freuen, wenn sie mehr von Marc Jacobs tragen würde...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.