Lifestyle

Victoria Beckham ist am schlechtesten gekleidet

Teilen

Die Ehefrau von David Beckham muss sich ihren "Spitzenplatz" in der berüchtigten Blackwell-Liste aber mit Skandalnudel Amy Winehouse teilen.

Die britischen Sängerinnen Victoria Beckham und Amy Winehouse sind am Dienstag vom scharfzüngigen Modeguru "Mr. Blackwell" zu den am schlechtesten gekleideten Frauen des Jahres gekürt worden. "Mr. Blackwell" warf der Ehefrau von Fußball-Star David Beckham unter anderem ihren schlechten Geschmack bei Miniröcken vor.

Auch andere Promifrauen mit schlechtem Geschmack
Kein gutes Haar ließ der Kritiker auch an der Kleidung der US-Schauspielerin Mary Kate Olson. Auch die kanadische Sängerin Avril Lavigne und die US-Schauspielerin Lindsay Lohan fanden sich auf der gefürchteten Liste wieder.

Verzicht auf Kommentare zu Britney Spears
Britney Spears, die in den vergangenen beiden Jahren die Liste angeführt hatte, tauchte dieses Mal nicht in der Aufstellung auf. Angesichts der schwierigen persönlichen Lage der Sängerin seien Kommentare derzeit unangebracht, sagte "Mr. Blackwell". Spears war in der vergangenen Woche nach einem Polizeieinsatz vor ihrer Villa ins Krankenhaus gebracht worden und hatte anschließend das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne verloren.

Lob für Angelina Jolie und Reese Whiterspoon
"Mr. Blackwell" verteilte aber auch gute Noten: So durften sich Hollywood-Schauspielerinnen wie Angelina Jolie und Reese Witherspoon, aber auch die US-Sängerin Beyonce und Prinz Williams Freundin Kate Middleton über eine gnädige Bewertung ihres Kleidungsgeschmacks freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fregie von "Black eyed Peas"

Reese Whiterspoon ist sogar gut weggekommen und wurde von Blackwell gelobt.

Victoria Beckham kassiert die römische Eins für Bad Taste.

Mary Kate Olsen - Worst dressed auf Platz 3

Lindsay Lohan steht auf Platz 9. Blackwell meint, sie bringt die Mode auf einen neuen Tiefpunkt....

Kelly Clarksons Hexenstyle findet keine Gnade bei Blackwell.

Jessica Simpson "Kann es noch schlimmer werden?" fragt Blackwell

Amy Winehouse teilt sich den ersten Platz mit Victoria. Lagerfeld hin oder her... Blackwell ist entsetzt.

Avril Lavigne's Gruftistil hat Blackwell gar nicht gern - Platz 7.

Eva Green - Blackwells Horrorvision