"> Victoria Beckham ist am schlechtesten gekleidet
Victoria Beckham ist am schlechtesten gekleidet

"Mr. Blackwell"

Victoria Beckham ist am schlechtesten gekleidet

Die britischen Sängerinnen Victoria Beckham und Amy Winehouse sind am Dienstag vom scharfzüngigen Modeguru "Mr. Blackwell" zu den am schlechtesten gekleideten Frauen des Jahres gekürt worden. "Mr. Blackwell" warf der Ehefrau von Fußball-Star David Beckham unter anderem ihren schlechten Geschmack bei Miniröcken vor.

Auch andere Promifrauen mit schlechtem Geschmack
Kein gutes Haar ließ der Kritiker auch an der Kleidung der US-Schauspielerin Mary Kate Olson. Auch die kanadische Sängerin Avril Lavigne und die US-Schauspielerin Lindsay Lohan fanden sich auf der gefürchteten Liste wieder.

Verzicht auf Kommentare zu Britney Spears
Britney Spears, die in den vergangenen beiden Jahren die Liste angeführt hatte, tauchte dieses Mal nicht in der Aufstellung auf. Angesichts der schwierigen persönlichen Lage der Sängerin seien Kommentare derzeit unangebracht, sagte "Mr. Blackwell". Spears war in der vergangenen Woche nach einem Polizeieinsatz vor ihrer Villa ins Krankenhaus gebracht worden und hatte anschließend das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne verloren.

Lob für Angelina Jolie und Reese Whiterspoon
"Mr. Blackwell" verteilte aber auch gute Noten: So durften sich Hollywood-Schauspielerinnen wie Angelina Jolie und Reese Witherspoon, aber auch die US-Sängerin Beyonce und Prinz Williams Freundin Kate Middleton über eine gnädige Bewertung ihres Kleidungsgeschmacks freuen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen