Lifestyle

Victoria Beckham sieht Rot

Teilen

Eine ungewohnte Erscheinung gab Victoria Beckham in Mailand. Statt dezentem Schwarz/Weiß setzte sie auf intensives Rot. Knalleng war die Robe aber wie immer.

In den vergangenen Monaten hatte man Victoria Beckham ausschließlich in die, sogenannten "Unfarben" Schwarz und Weiß gekleidet zu Gesicht bekommen. Auch die sexy Armani-Dessous für die das Ex-Spicegirl jüngst die Hüllen fallen hatte lassen, was aus rabenschwarzer Spitze gefertigt.

Mailand macht Mut zur Farbe
In Mailand hat die "dünn, dünner am dünnsten"-Fußballer Gattin sich wieder mal zu einer richtigen Farbe bekannt. In einem so knallroten, wie knallengen, tief ausgeschnittenen Etui-Kleid wehte Vic, an Davids Seite bei der "My Sky HD Wears Fendi"- Cocktail Party, die im Rahmen der Fashion Week in Mailand stattfand, ein. Mal was Anderes, klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c) Wireimages/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.