Wahl des heißesten Sommerdekolletes

Hot or Not

Wahl des heißesten Sommerdekolletes

Hier klicken: Die heißesten Ausschnitte 2007...

slideshowsmall

Der Sommer 2007 neigt sich schön langsam dem Ende zu. Nichts liegt also näher, als die schönsten Dekolletés der heißen Saison noch einmal Revue passieren zu lassen. Bezaubernde Ausschnitte sah man allerorts, aber waren sie alle auch wirklich traumhaft und sexy?

Qual der Wahl
Unter die engere Auswahl kamen diesmal: Pamela Anderson's Silikonoberweite, Bai Lings freizügiger Busenblitzer von Cannes und Beyoncés tiefes Dekolleté am Strand von St. Tropez. Aber auch Paris Hilton beugte sich zuweilen gaaaanz tieeef vor. Und Jennifer Lopez hat obenherum einmal mehr zugelegt. So und jetzt haben Sie die Qual der Wahl: Wer gewährte in diesem Jahr tatsächlich die ansehnlichsten Einblicke? Und wer lag voll daneben? Hier geht's zum Voting:

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten