Wann wird eine Frau zu alt für langes Haar?

Lang oder Kurz?

© www.sxc.hu

Wann wird eine Frau zu alt für langes Haar?

Wenn eine Frau älter wird, wird sie immer mehr mit harten Fragen konfrontiert: Kann ich meinen Minirock noch tragen? ist es ok mit Röhrenjeans auszugehen? Wirke ich in meinen Klamotten überhaupt zu jugendlich? Eine der härtesten Entscheidungen wirft aber die Frage auf - ist es Zeit für einen Kurzhaarschnitt?
Haare ab - ab 40?
Ein britisches Magazin ist der Meinung, eine Frau sollten sich sich ab einem gewissen Alter von ihrer langen Mähne verabschieden, um nicht peinlich und pseudo - mädchenhaft zu wirken. Frauen würden nur an ihren langen Locken hängen, weil sie sich von denselben den ultimativ jugendlichen Look versprechen. Wirkt man jünger, wenn man älter wird, wenn die Haare kürzer sind? Eine komplizierte Frage. Vielleicht aber werden die "Bad Hair Days" weniger....
Locken oder Bob?
Renee Zellweger, Victoria Beckham, Katie Holmes haben den Gang zum Friseur schon hinter sich. Welliger Barbie Stil - Ade, schnittiger Bob - Hallo! Die Ladies sehen allesamt chic aus, und pflegeleichter als die Lockenpracht ist der neue Hairstyle auf jeden Fall. "Wash and go" lautet die Devise der Stars und ob dabei das Alter eine Rolle spielt, oder ob die Damen einfach aus Lust auf Veränderung oder einem Trend folgend gehandelt haben, sei erst eimmal dahingestellt.
Auch älteren Damen können lange Haare gut stehen.
Tatsache ist, dass es tolle, attraktive, gar nicht mehr junge und gar nicht peinliche Frauen gibt, die sich mit langen Haaren äußerst gut machen und sogar als Models sehr erfolgreich sind...( man denke an die Damen aus der Dove Werbung ). Lange Haare sind sexy, kurze manchmal noch sexier - oder umgekehrt? Frau sollte einfach selbst entscheiden, oder einen Stylisten zur Rate ziehen - Alter egal! Was meinen Sie dazu?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen