Lifestyle

War Pfeffer-Attacke auf Miss inszeniert?

Teilen

Die neue Miss Puerto Rico soll das Opfer einer Attacke mit einem Pfeffer-Spray geworden sein. Die Polizei glaubt ihr nicht ganz.

Die neue Miss Puerto Rico weinte nach ihrem Triumph nicht nur Freudentränen. Das jedenfalls behauptete sie. Die Kleider und das Make up von Ingrid Marie Rivera sollen von einer Konkurrentin mit Pfeffer-Spray bearbeitet worden sein, sodass ihr ganzer Körper wie verrückt juckte - oe24.at hat berichtet.

Die Polizei ist inzwischen aber skeptisch und ermittelt in dem Fall. Die Schönheitskönigin weinte nämlich nicht bei allen Szenen der Show. Wenn ihre Schleimhäute aber mit Pfeffer in Kontakt gekommen wären, wäre das unmöglich, so die Ermittler nach Durchsicht des Videomaterials.

Sie selbst weist alle Gerüchte um eine mögliche Inszenierung von sich. Auf einer Pressekonferenz beharrte sie auf der Echtheit ihrer Tränen. Auf Grund der Schmerzen sei sie schon kurz davor gewesen, aufzugeben, aber sie machte trotzdem weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pfefferspray auf dem weißen Abendkleid. Das juckt gewaltig.

Keine Freudentränen. Ingrid Marie Rivera weint, weil der Pfeffer in den Augen beißt.

Tapfere Miss. Ingrid versucht zu lächeln, obwohl ihr doch eher zum Weinen zumute ist.

Schmerz lass nach! Die frisch gebackene Miss leidet sichtlich.

Miss Puerto Rico Universe wird gekürt. Im allgemeinen Freudentaumel sprüht ein Unbekannter Pfefferspray auf die Siegerin...

Tage später kann sie wieder lachen. Miss Puerto Rico Universe posiert am Pool.

Unglückliche Ingrid Marie Rivera. Zuerst kriegt sie ein Krönchen, dann eine Dosis Pfefferspray.

Jetzt ist alles wieder gut. Die frisch gebackene Miss hat sich von der fiesen Attacke erholt.