Geständnis

Geständnis

1 / 2

Warum kann Victoria keine flachen Schuhe tragen?

Grade noch ist sie mit halsbrecherisch hohen PVC-Stiefeln des Designers Antonio Berardi aufgetaucht, die nicht einmal Absätze hatten. Damals hatte Victoria Beckham allerdings ihren starken Fußballer dabei, der sie stützen konnte.

Nur nicht auf die Kinder fallen
Nun folgte der nächste Stöckelschuh-Rekord der britischen Diva. Diesmal war sie mit ihren Jungs unterwegs, die noch zu klein sind um Mama aufzufangen, wenn sie mal von ihren hochen Hacken kippt. Gott bewahre, Vic könnte auf ihre Kinder fallen, wir wollen gar nicht daran denken.

Flache Treter gehen gar nicht
Was Poshs Liebe zu hohen Schuhen betrifft, gibt es aber auch eine Meldung, die uns nachdenklich stimmt. Laut "Mail on Sunday", trägt Victoria ihre18cm-Heels aus, quasi gesundheitlichen Gründen. Sie kann in flachen Schuhen einfach nicht gehen- da kann sie sich nämlich nicht konzentrieren. Na dann...

Foto:(c)Fotopress Service:www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten