Was Männer lieben und Frauen hassen

15 Essentials

Was Männer lieben und Frauen hassen

15 Essentials. Was Männer lieben und Frauen hassen...

1. Fernsteuerbare Funkhelikopter. Frauen verstehen einfach nicht, was er an dem Kinderkram so liebt. Und warum er stundenlang unflätig fluchend mit dem 2000-Teile-Bausatz zubringt.

2. Hafenspaziergänge am Urlaubsort. Mittags bei 45 Grad Celsius Luxusjachten inspizieren? Geht immer. Man wird ja noch träumen dürfen.

3. Fernbedienung. Seine Domäne. Sein Fetisch. Die gibt er nicht ab. Die gehört wirklich ihm, 24 Stunden lang.

4. Socken. Zieht er nie aus. Auch beim Sex so fein. Sie findet's widerlich. Und würde die Dinger doch so gern einmal waschen....

5. Fußball. Da ist er der Experte. Er kommentiert mit Begeisterung jeden Spielzug. Und hätte selbstverständlich alles besser gemacht. Sie gähnt sich 90 Minuten durchs Match.

6. Seine Mutter. Madonna. Die Größte überhaupt. Die einzige, die ihn versteht. Und sowieso den besten Schweinsbraten der Welt auf den Tisch zaubert.

7. Familien-Oberlehrer. Im Büro nix zu vermelden? Dafür zu Hause umso mehr. Es freut ihn einfach, dass er hier ein paar Leute mehr als im Office anschreien kann. Ob im Haushalt, bei der Kindererziehung, beim Budget. Er gibt die Richtung vor. Und sei es nur durch einen herzhaften Brüller.

8. Krankheiten. Er suhlt sich leidenschaftlich in seinen Krankheiten. Ein leichter Schnupfen bei ihm? Nix da. Wahrscheinlich handelt es sich um eine beginnende, handfeste Vogelgrippe....

9. Pamela. Die Anderson natürlich. So sollten Titten im Idealfall sein. Silikon hin oder her.

10. Jähzorn. Ist ja so gesund. Reinfressen soll man(n) nix, sagt der Therapeut. Und deshalb segelt der Schlagbohrer auch gleich durch die Gegend. Was tut Er nicht alles für die psychische Gesundheit...

11. Natürliche Schönheit. Er war schon immer gegen Beauty-OP's. Was das kostet! Und wozu? Nur Pamela (siehe oben) darf! Bei der hat's aber auch wirklich was gebracht....

12. Pornofilme. Gepfiffen auf den dramaturgischen Aufbau. Am besten soll's gleich zur Sache gehen. Möglichst im Rudel. Was uns zu Punkt 13 bringt...

13. Sex zu Dritt (oder zu Viert, oder zu Fünft...). Sein Wunschtraum. Er kann sich nicht erklären, was sie immer dagegen hat...

14. Sexy Unterwäsche. Weil seine Socken doch so gut zu heißen Spitzendessous passen...

15. Halbe/halbe. Beim Shoppen, nicht beim Haushalt! Warum auch soll er immer alles finanzieren. Wenn er doch gerade auf eine Familienkutsche spart (angedacht ist ein 911er Porsche!).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen