Was Paris im Pet-Store ersteht

Shopping für Wuffi

© www.photopress.at

Was Paris im Pet-Store ersteht

slideshowsmall

Paris Hilton beim Shopping. An sich nichts Außergewöhnliches. Tut sie das doch an 341 Tagen im Jahr (Gefängnisaufenthalt einberechnet!!!). Diesmal denkt die Kaufwütige jedoch nicht an sich, sondern selbstlos an ihre Nächsten. Die Hunde! Und ab geht's mit Wauzi unterm Arm in den noblen Beverly Hills-Pet-Store. Ein Paradies für verwöhnte Dog-Celebrities...

Von der Welpenwiege bis zum Halloween-Kostüm
Zuerst geht's in die Babystube. Die Baby-Abteilung von Jacadi - nix dagegen. Hier gibt's alles für den neugeborenen Hund. Von der Welpenwiege bis zur Rassel. Paris beugt sich über ein Bettchen und nimmt einen Kuschelteddy heraus. Das wär doch was! Derweil schaut Paris' Liebling schon ganz gierig. Wahrscheinlich würde er Kuschelteddy am liebsten gleich an die Kehle springen und ihm den Garaus machen.

Plötzlich Prinzessin
Weiter geht's zur Fashion-Abteilung. Im Department für den modischen Hund greift Paris stilsicher zum Pinscher-Prinzessinnenkleid. Blaues Glitzeroberteil und Tutu. Wie süß! "Na gefällt dir das, mein Kleiner?" Wuffi winselt ein wenig. Soll wohl nachdrücklich "Nein, alles nur das nicht" heißen - Paris legt's anders aus. Und schreitet sogleich mit dem Cinderella-Teil zur Kassa. Dort hat man die Halloween-Teile platziert. Very convenient, für den nicht ganz so kritischen Konsumenten...

Halloween naht
Natürlich - beinahe hätte sie's vergessen. HALLOWEEN! NAHT! IN RIESENSCHRITTEN! Ein Event, das bei Hiltons ganz groß geschrieben wird. Wegen der coolen Partys und so. Also muss für Wuffi ein oranges Grusel-Outfit her. Paris lässt's gleich mit einpacken.

Endlich Gassi
Nach so viel Shopping haben sich die Hunde eine Pause verdient. Unterm Arm geht's in den nächsten Park. Und da dürfen die Kleinen sogar testen, wie Wiese riecht. Ganze 3 Minuten lang Hund sein. Tut das gut. Leider drängt Frauli schon wieder zur Eile. Am Arm geht's vite, vite zum Hundefriseur...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen