Lifestyle

Welchem jungen Star gehören diese Schenkel?

Teilen

Was Cellulite und faltige Bäuche betrifft schlägt im Sommer die Stunde der Wahrheit.

Pareos, Tunikas oder locker um die Hüften geschlungene Tücher verhindern Blicke auf unschöne Dellen an Po und Oberschenkeln.

Cellulite ist überall
Aber auch bei den Stars, die von Blitzlichtgewitter zu Blitzlichtgewitter rasen und in Glanz und Glamour die Klatschspalten beleben, macht kein Bikini, so exklusiv und teuer er auch sein mag die Cellulite unsichtbar.

Beach und Orangenhaut
Die Stunde der Wahrheit schlägt jeden Sommer im gleißenden Sonnenlicht am Strand, am Pool oder auf dem Weg dorthin. Paradisische Momente für Paparazzi wenn die Schönsten der Schönen vor ihren Linsen mit der Orangenhaut wackeln.

Abschuss brutal
Ganz schlimm erwischt wurde dieses Jahr Phoebe Price von einem der berüchtigten Fotografen mit den langen Linsen.

phoebe290
© Fotopress Service: www.photopress.at

(C)Fotopress Service:www.photopress.at

Traurige Geheimnisse
Price, die schauspielerisch eher wenig zu bieten hat, aber von red Carpet zu red Carpet hüpft, sobald ein solcher irgendwo ausgerollt wird und ein chirurgisch ausgezeichnet modelliertes Gesicht vorzuweisen hat, versteckt ihre, wie sie behauptet 32jährigen Oberschenkel gern unter wallenden Tüchern.

Schenkel wie eine Greisin
Ein Windstoss, ein Stolperstein und ein Paparazzo am richtigen Platz machen’s uns "Normalos" möglich die traurigen Körpergeheimnisse der bekannten Unbekannten zu Gesicht zu bekommen.

Kates Kniefalten
Auch Kate Moss und ihr aktueller Lover Jamie Hince zeigen uns, dass Bauch und Knie von Stars nicht immer das Gelbe vom Ei sind und die Fältchen in die sich Heidi Klums Bauch legt, wenn sie sich am Strand entspannt bückt sind äußerst beruhigend für so manche Frau, die schon einige Schwangerschaften hinter sich hat.

Wir haben die Bilder der Stars und ihrer Problemzonen, allen voran Phoebe Price mit ihren Greisinnenschenkeln. Klicken Sie durch!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan in ultrakurzen Jeans-Shorts.

Lilly Allen zeigt kurzes Bein

Luftiges Streifen-Kleid und kleines Hütchen schützen Heidi Klum vor Schweißausbrüchen.

Hillary Duff mit wenig Textil aber viel Leder an den Füßen

Phoebe Price wird sogar das Bikini-Höschen zu warm.

Paris Hilton sieht man die Hitze nicht an-Stilikone schwitzt nicht.

Naomi in wenig Weiß.

Kate Moss war so heiß, dass sie ihr Kleid kurzerhand abschnitt.

Madonna trägt Radlerhosen unter dem Unterrock.

Neu-Mama Halle Berry in einem luftigen weißen Hängerchen.

Camila Alves - die hochschwangere Freundin von Matthew McConaughey in einem bequemen weißen Trägerkleidchen.

Christiano Ronaldos Freundin hat eine tolle Figur und dennoch gibt es einige Fältchen in den Kniekehlen zu sehen.

So präsentiert sich Phoebe Price gern den Fotografen.

So präsentiert sich Phoebe Price gern den Fotografen.

Auch Stars sind keine Barbies: Hoppola, das Kleid wird weggeweht und die Frage kommt auf, "Ist diese Frau wirklich erst 32 jahre alt?" so sieht Phoebie Price in einem Windstoss aus...

Phoebe Price's Bauch in einer Nahaufnahme.

Gymnastik am Strand wäre schon längst von Nöten gewesen.

Auch die Knie von Kate Moss haben schon bessere Zeiten gesehen.

Die drei Schwangerschaften sind an der Klum auch nicht spurlos vorübergegangen.

Moss Freund Jamie Hince hat anscheinend innere Werte...

...seine Wamme wirkt jedenfalls nicht sehr anziehend.

Britney Spears Po sieht nicht besser aus als Millionen andere Kehrseiten.