Sonderthema:
Welchem jungen Star gehören diese Schenkel?

Olala

© Fotopress Service: www.photopress.at

Welchem jungen Star gehören diese Schenkel?

Pareos, Tunikas oder locker um die Hüften geschlungene Tücher verhindern Blicke auf unschöne Dellen an Po und Oberschenkeln.

Cellulite ist überall
Aber auch bei den Stars, die von Blitzlichtgewitter zu Blitzlichtgewitter rasen und in Glanz und Glamour die Klatschspalten beleben, macht kein Bikini, so exklusiv und teuer er auch sein mag die Cellulite unsichtbar.

Beach und Orangenhaut
Die Stunde der Wahrheit schlägt jeden Sommer im gleißenden Sonnenlicht am Strand, am Pool oder auf dem Weg dorthin. Paradisische Momente für Paparazzi wenn die Schönsten der Schönen vor ihren Linsen mit der Orangenhaut wackeln.

Abschuss brutal
Ganz schlimm erwischt wurde dieses Jahr Phoebe Price von einem der berüchtigten Fotografen mit den langen Linsen.

phoebe290
(C)Fotopress Service:www.photopress.at

Traurige Geheimnisse
Price, die schauspielerisch eher wenig zu bieten hat, aber von red Carpet zu red Carpet hüpft, sobald ein solcher irgendwo ausgerollt wird und ein chirurgisch ausgezeichnet modelliertes Gesicht vorzuweisen hat, versteckt ihre, wie sie behauptet 32jährigen Oberschenkel gern unter wallenden Tüchern.

Schenkel wie eine Greisin
Ein Windstoss, ein Stolperstein und ein Paparazzo am richtigen Platz machen’s uns "Normalos" möglich die traurigen Körpergeheimnisse der bekannten Unbekannten zu Gesicht zu bekommen.

Kates Kniefalten
Auch Kate Moss und ihr aktueller Lover Jamie Hince zeigen uns, dass Bauch und Knie von Stars nicht immer das Gelbe vom Ei sind und die Fältchen in die sich Heidi Klums Bauch legt, wenn sie sich am Strand entspannt bückt sind äußerst beruhigend für so manche Frau, die schon einige Schwangerschaften hinter sich hat.

Wir haben die Bilder der Stars und ihrer Problemzonen, allen voran Phoebe Price mit ihren Greisinnenschenkeln. Klicken Sie durch!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen