Weltall ist Life Ball Motto 2008

Spacig

© APA/Fohringer

Weltall ist Life Ball Motto 2008

Am 17. Mai 2008 geht heuer zum 16. Mal der "Life Ball" über die Bühne. Seit 1992 betreibt Life Ball-Organisator Gery Keszler unermüdlich Aufklärung und rückt das globale Problem "Aids" einmal jährlich ins Zentrum des allgemeinen Bewusstseins.

Ball Motto: Weltall
Der legendäre, schrille Event steht heuer unter dem Motto "Weltall". Als einer der ersten Promis von Weltrang hat Bill Clinton angekündigt den Ball zu besuchen. Gespannt darf man auf das Alien-Outfit des amerikanischen Ex-Präsidenten sein. Möglicherweise schwebt er ja als UFO ein!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen