Werner Schreyer wirbt für Frühlingsschuhe

Schuh-Mode

Werner Schreyer wirbt für Frühlingsschuhe

schreyer-humanic4 © humanic

(c) humanic

Dieser Mann lässt alle Frauenherzen höherschlagen: Werner Schreyer! Denn er ist nicht nur Österreichs männlicher Model-Export Nummer 1 (modelte schon für Versace, Christian Dior und Giorgio Armani). Auch als exklusiver Kolumnist für MADONNA und Life&Style ÖSTERREICH hat er mittlerweile eine riesige Fan-Gemeinde. Kein Wunder, dass jetzt der Schuhriese Humanic den 38-jährigen Schönling für die neue Frühjahrs/Sommer-Kampagne buchte. Und ihn von Starfotografen Marcel Gonzalez-Ortiz in den neuesten Schuh-Trends ablichten ließ.

Ob als straighter Business-Mann im klassischen, grauen Anzug mit gelackten Edel-Tretern. Oder im coolen Outfit mit lässigen Sneakers – der Mann macht einfach immer eine gute Figur! Mehr von ihm gibt’s unter: www.humanic.at!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten