Fragezeichen

Fragezeichen

1 / 2

Wie dringend brauchen Stars ihr Makeup?

Heidi Klum neigt dazu sehr tief in den Farbtopf zu greifen, wenn es ums Schminken für den Catwalk oder für offizielle Anlässe geht.

Winehouse ist zum Weinen
Angelina Jolie hat die natürliche Schönheit für sich gepachtet und braucht nicht mal den dezentesten Abdeckstift anzurühren, um auf den roten Teppich zu gehen, während man bei Amy Winehouse weinen muss, wenn man sie ohne Makeup sieht.

"Puder bitte"
Vor der Kamera sehen sie zumeist makellos aus: keine Fältchen, keine Pickel, keine Augenringe. Doch nicht alle Stars haben von Natur aus eine perfekte Haut. Naomi zeigt ihre unreine Haut klarerweise ungern und tritt so gut wie nie ohne Makeup auf, "Puder bitte!" sagt auch Gisele Bündchen immer wieder, obwohl sie es gar nicht braucht, weil sie von Natur aus schon hinreißend aussieht.

Madonna - eine ungeschminkte Katastrophe
Madonna ist in letzter Zeit ungeschminkt die reinste Katastrophe und Lindsay Lohan ist eigentlich ein Natur-Pur-Girl. Wir haben die Bilder der Stars, die auf Makeup verzichten können und von denen die es wie einen Schluck Wasser brauchen! Klicken Sie durch!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten