Wiener Christkindl heißt heuer Stephanie

Adventszeit

Wiener Christkindl heißt heuer Stephanie

Wien. Goldiges, lockiges und langes Haar: So ein perfektes Christkindl haben wir nicht jedes Jahr. Stephanie heißt die Auserwählte, die vom 13. November bis 23. Dezember von Donnerstag bis Sonntag von 16 bis 19 Uhr bei der Krippe unter dem großen Christbaum Gedichte und Kurzgeschichten vorlesen wird.

Bestens ausgebildet
Die 20-jährige Medizinstudentin wird aber nicht nur am Christkindlmarkt zu bewundern sein, sondern auch in ihrem dekorierten Auto (mit Chauffeur) Pensionistenheime, Kindergärten und Krankenhäuser besuchen. Das Christkindl wird seine Aufgabe gut bewältigen: Stephanie ist auch Schauspielerin und Sängerin.

Autor: tok
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen