Sonderthema:
Wir verlosen eine Wir verlosen eine Wir verlosen eine Wir verlosen eine

Gewinnspiel

 

 

© Georg Hochmuth

 

Wir verlosen eine "Thang de Hoo" Robe

Er ist der unbestrittene „King of Couture“ des Landes und der derzeit gefragteste Designer edler Opernball-Roben: Thang de Hoo, Art Direktor des Top-Garderobentempels Fürnkranz Couture, wird für eine MADONNA-Leserin ein maßgeschneidertes Opernball-Kleid fertigen.

Der Opernball
Der Wiener Opernball ist jedes Jahr der krönende Abschluss der Ballsaison: Am 19. Februar verwandelt sich die Staatsoper in einen Ballsaal – und von Bundespräsident Heinz Fischer bis Baumeister Lugner tanzt die Gesellschaft im Dreiviertel-Takt.

Ball-Gewinnspiel
Das MADONNA-Team bringt eine Leserin plus Begleitung heuer gratis zum Wiener Opernball (siehe rechts unten)! Der glücklichen Gewinnerin winken nicht nur zwei Ballkarten, sondern auch ein maßgeschneidertes Ballkleid von Star-Designer Thang de Hoo. Dazu erhält die Glückliche auch noch ein komplettes Haar- und Make-up-Styling der Starfriseure Bundy Bundy!

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Ball-Trends
Thang de Hoo, Art Direktor des renommierten Mode-Hauses Fürnkranz Couture, freut sich auf sein neues Model: „Es ist mir eine große Ehre, für eine MADONNA-Leserin eine Opernball-Robe zu entwerfen!“

Ein Vorgeschmack:
Im ÖSTERREICH-Interview liefert er einen ersten Vorgeschmack auf die Traumrobe: „‚Smaragdgrün, Rubinrot oder Aquamarinblau sind heuer ­meine Ball-Farben, die Silhouette zeigt sich im „Hollywood-Stil der 40er Jahr“. Die Top-Accessoires: Kuverttasche (=Clutch) und farblich abgestimmte Satinschuhe. Begleitet wird die Trägerin der MADONNA-Thang-de-Hoo-Robe übrigens auch von unserem Fototeam auf dem Ball der Bälle – die Fotoreportage lesen Sie natürlich in MADONNA!

Gratis auf den Opernball: Was eine Ball-Prinzessin braucht:
Die Ballkarten für zwei Personen
Ein maßgeschneidertes Ballkleid von Star-Designer Thang de Hoo,
Das perfekte Ball-Make-up und Haar-Styling von Meister-Coiffeur BUNDY BUNDY.

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Foto: (c) Georg Hochmuth

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen