Wohlfühl-Looks fürs schlechte Wetter

Regen & Kälte

© sxc

Wohlfühl-Looks fürs schlechte Wetter

Draußen blitzt und donnert es, der Regen nimmt kein Ende, der Wind heult und die Temperaturen sinken - auch im Sommer kann es mal vorkommen, dass das Wetter verrückt spielt.

Tipps & Tricks
Damit sie sich nicht verkühlen und auch ihre Stimmung nicht den Bach runter geht, gibt es hier ein paar Tipps für warme Wohlfühl-Kleidung.

Klassiker Trenchcoat
Super trendy und immer bequem sind die Klassiker Trenchcoat und Mokkasins. So überstehen sie die Regen-Tage ladylike, ohne Gänsehaut und Schnupfengefahr.

Sportliche Regenjacke
Sie haben es gerne sportlicher? Eine Regenjacke kann in den richtigen Farben und mit einem taillierten Schnitt auch alles andere als langweilig und touristisch wirken.

Bunte Gummistiefel
Besonders angesagt sind auch heuer wieder Gummistiefel. Mit süßen Mustern oder in Knallfarben fallen sie damit bei grauem Wetter bestimmt auf und behalten immer trockene Füße.

Regenschirm in Knallfarben
Regenschirme können sie nicht bloß vorm Regen schützen, sondern auch als Stimmungsaufheller dienen. Wenn der Himmel schon schwarz ist, müssen sie nicht auch noch beim Schirm auf diese Farbe zurückgreifen. Versuchen sie es lieber mal mit Knallrot oder Quietsch-Gelb.

Kuschel-Fleece
Und für zuhause empfiehlt sich einfach kuscheltaugliche Kleidung. Weiche Stoffe wie Fleece helfen ihnen bestimmt dabei nicht die gute Laune zu verlieren. Und wenn's draußen donnert und kracht, kuschelt es sich doch sowieso am schönsten!

Stars im Regen
Klicken sie sich durch die Slideshow und sehen sie, wie sich die Stars und Promis bei Regen kleiden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen