"Werbegirl"

"Werbegirl"

Wolfgang Joop lästert wieder über Heidi Klum

Modedesigner Wolfgang Joop lästert weiter über Heidi Klum. "Ein Topmodel ist sie nicht, sondern ein Werbegirl", sagte der 64-Jährige der Illustrierten "Bunte" zufolge. "Wo in der High Fashion hat jemand dieses Dauergrinsen? Aber ohne Grinsen hat sie keinen schönen Mund", meinte Joop.

Klum ist Mainstream mit perfekten Locken
Klum sei perfekt deutsch-amerikanisch. Allerdings habe sie nichts mit der Haute Couture zu tun. "Sie ist der Typus, der sich anpasst", sagte er. "Heidi Klum ist ein Musterbeispiel einer gewissen Perfektion, aber in der Mode suchen wir nicht den Mainstream, sondern das Einzigartige, das Individuelle." Klum sei "der Durchschnitt in Perfektion bis hin zu den perfekt gefärbten Locken".

Kein Mitleid mit den Show-Kandidatinnen
Mit den Kandidatinnen von Klums ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" habe er überhaupt kein Mitleid, sagte Joop. "Wenn's um Eitelkeit und das Versprechen von Popularität geht, nehmen diese Menschen alles auf sich: die größte Demütigung, den größten Schmerz, die größte Lächerlichkeit und tiefe Häme."

Foto:(c) APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen