Lifestyle

Worauf Celebrities nicht verzichten

Teilen

Jede(r) hat seinen Vogel. Auch wenn's nur ein modischer ist. Und davor sind natürlich auch Stars nicht gefeit.

Madonna verlässt das Haus nicht ohne dem knallroten Kabbalah-Band am Arm, Victoria Beckham greift prinzipiell zu Schuhen in denen frau schön ausschaut, aber nicht gehen kann, Mariah Carey zwängt sich leidenschaftlich in zwei Nummern zu kleine Kleidchen. Und Angelina Jolie trägt am Rücken ein Buch - schön langsam wird's für ein weiteres Tattoo eng.

Celebrities haben so ihre Style- und Modeticks. Teile, zu denen sie immer wieder greifen. Make-up, das sein muss. Beauty-OP's, ohne die's kaum mehr geht. Wir haben alle Bilder!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hoch geschlitzt: Beyoncé zeigt bei allen Abendroben Bein.

Extralanger Schal. Kate Moss verlässt das Haus nicht ohne.

Kabbalah-Band. Madonna schwört auf ihr religiöses Accessoire.

Ein Rücken wie ein Buch. Angelina Jolie schwört auf Tattoos.

Ed Hardy-Kappe. Für Madonna ein unerlässlicher Begleiter ins Fitness-Center.

Schneide lieber ungewöhnlich, befiehlt Amy Winehouse ihrem Friseur. So entstand wohl auch diese Spinnenfrisur.

Johnny Depp: Am roten Teppich nur mit Fliege.

Function follows Form. Die Schuhe der Victoria Beckham sind schön zum Anschauen, aber blöd zum Gehen.

In der Freizeit Leggings. Kate Hudson steht auf das It-Beinkleid der 80er und ist damit auch 2007 en vogue.

Vollschlank. Dreamgirl Jennifer Hudson hat keine Idealmaße. Weiß allerdings ihre Kurven perfekt zu betonen. Im Gegensatz zu...

... Mariah Carey. Die wählt ihre Garderobe prinzipiell immer zwei Nummern zu klein und sieht aus wie eine abgebundene Knackwurst.

Borsalino. Britney Spears liebt die kleinen Hütchen mit der großen Krempe.

Botox-Junkie Nicole Kidman. Mimik- und faltenfrei. Dumm für eine Schauspielerin.

Hab großen Hintern und steh dazu. Jennifer Lopez ließ den ihren sogar hoch versichern.

Charlize Theron. Weiß um ihre schönen Beine und zeigt sie auch.