14. März 2008 08:43

Klum Show 

Zickenkrieg und gestörte Wahrnehmung

In der dritten Folge von Germanys next Topmodel musste überraschenderweise kein Mädchen die Show verlassen. Dafür wird kräftig gestritten.

Zickenkrieg und gestörte Wahrnehmung
© proSieben

Alle 19 Mädchen dürfen diesmal in der Show bleiben. Für die Models dürfte diese Tatsache aber keine gute Nachricht gewesen sein-ist doch der Streit ins Modelhaus eingezogen. Gisele verkraftet das Lästern der Mädels nicht . Donatella Verschnitt Gina Lisa wird gar als Prostituierte getitelt. Da geht’s rund im Modelhaus.

Papa Rolf Scheider straft sadistisch
Leider wird Missgunst und Zickenkrieg auch von der Jury, hauptsächlich von Rolf Scheider forciert, indem die Mädchen als ganze Gruppe für das sträfliche Verhalten einiger von ihnen, (sie hatten in Nichtraucherzimmern eines Hotels geraucht und die Minibar "leergeräumt") bestraft werden.

Topmodels oder Kleinkinder oder...
Absurd, in so einer Situation werden sie behandelt wie Kleinkinder, von Eltern, die psychologisch ziemlich unbeholfen, zuerst eine Überraschung herzeigen, sie dann aber wieder aus dem Blickfeld des Kindes verschwinden lassen. Das begehrte Modelhaus wird von "Schinder" Rolf zwar vorgezellt, die Mädels müssen aber zur Strafe für ihr ungebührliches Hotelzimmerverhalten zurück in die unbequeme und inzwischen verhasste Kölner Jugendherberge. Raus aus dem Luxus und rein ins Stockbett...

Teenager! Wir wollen Sex sehen
Minuten später sollten die bestraften Kleinen, auch wenn viele der Mädchen noch Teenager sind, so viel Sex und Selbstbewusstsein zeigen wie Heidi, das erfahrene Altmodel. Rolf der Schinder macht’s möglich. "So geil, so geil, so geil", flüsterte Rolf, fand aber gleichzeitig, dass die Mädchen nichts und auch gar nichts geben.

Schlaftabletten auf Beinen
Rolf schrie auch in den eisigen Wind beim Hubschrauber Shooting irrsinnig witzige Statements wie „Du bist nur eine Schlaftablette auf zwei Beinen." Humorvoll der Mann.

Heidi war diesmal lieb und nett
Heidi Klum hingegen gab sich den Mädchen gegenüber im dritten Teil der Show sehr amical, verständnisvoll und freundschaftlich. Sie trainierte mit den zukünftigen Top Models Laufsteg walking und plauderte aus der Schule... gesunde Ernährung, Sport und was sonst noch wichtig ist im Model Leben.... erfuhren die Mädchen von "der Klum" persönlich.

Gute Ratschläge von Klum
Als Heidi von Alines, im Internet aufgetauchten Erotikshooting Wind bekam, führte sie mit dem Mädchen ein langes Gespräch und riet ihr dieses "Missgeschick" vor den Kolleginnen zu outen.

Donatella-Gina Lisa hat Wahrnehmungsstörungen
Tränen flossen gegen Ende der Show natürlich wieder zu Genüge und die platinblonde Gina Lisa litt plötzlich unter Wahrnehmungsstörungen. Sie wurde von der Jury hart kritisiert, was ihre Aufmachung, ihr Auftreten und Styling betrifft, kommunizierte aber ihren Model-Kolleginnen gegenüber, über alle Maßen gelobt worden zu sein. Erfreulich zum Schluss- Österreicherin Elena ist noch immer mit von der Partie-wir sind gespannt auf nächste Woche...


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Die besten Ratgeber
Anzeige
Top-Gelesen
Advertorial

DIY - Ombre Hair selber machen?

Sunkissed Highlights - Ganz einfach selbst kreieren.…
 

Romantische Frisuren für den Herbst? - So geht's

Im Herbst fallen die Blätter, es wird kälter und die Atmosphäre romantischer.…
 

Styling für rothaarige Frauen? - So sieht's gut aus

Rothaarige Frauen haben einen ganz besonderen Charme und ein hübsches Aussehen.…
 

Wohnung in Deutschland untervermieten - Rechte und Pflichten?

Hast du eine Wohnung oder ein Haus, das du für einige Zeit nicht benötigst?…
 
Webtipps