Die Flop-Roben

Diashow Die Flop-Roben

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Jessica Seinfeld- im rosa Seidenzuckerl-Look. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Bei Leslie Mann liegt der Flop im Gesamt-Look, Zuviel Silber zum blassen Teint und die Frisur ist zu Girlie-like. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Vanessa Hudgens Kleid wirkt billig. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Rachel Weisz: für ein Clubbing würde das Outfit noch durchgehen, aber bei den Oscars.... nicht. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Natalie Portman sieht süß aus, zu süß um sich zuckerrosa zu kleiden. Foto: (c) AP

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Whoopi Goldberg kam als Riesenleopard. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Christine Teigen wirkte als wäre sie am weg zum Strand, nicht zu den Oscars, und war Kleid war nicht einmal gebügelt. Foto: (c) AP

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Melissa Leo trug Haar und Kleid in der selben Farbe, das sieht nicht zwingend gut aus. Foto: (c) AP

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Melissa George hatte scheints ihre erste Ballrobe nochmal aktiviert. Foto: (c) EPA/APA

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht 2009

Beyonce hat wieder mal übertrieben. Foto: (c) EPA/APA

1 / 10
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten