Die Umstandsmode der Modelmama

Diashow Die Umstandsmode der Modelmama

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

8. September: Die hochschwangere Heidi Klum strahlt. Jetzt passen ihr nur noch ganz weite Sachen.

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Der riesige Babybauch hält Heidi nicht davon ab, in High Heels (inkl. Plateau und Stiletto-Absatz) herumzustöckeln. Das ist beeindruckend.

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Schwanger auf dem Red Carpet: Das silberne Dress betont ihren süßen Babybauch. Glamour, Baby!

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

In ihrer Freizeit mag Heidi Klum es bequem: Weiße Röhrenjeans, dazu ein schwarzer Pulli, er ihren Po kaschiert und eine gemütliche Weste. Die Ballerinas schonen die Füße der Modelmama.

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Heidis Mädchen wächst und wächst. Im lockeren Sommerkleidchen ist genug Platz. Dazu trägt sie offenbar so etwas wie Birkenstock-Sandalen. Nicht schön, aber praktisch.

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Schwarz macht schlank. Hier muss man zwei Mal hinsehen, um den Bauch zu finden. Highlight: Heidis Gladiator-Sandalen.

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Lässig: In zerrissenen Boyfriendjeans hat Heidi Klum es bequem, dazu ein lockeres Hemd.

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Ende Mai, da war Heidi schon ganz schön schwanger, konnte sie ihren Bauch noch ganz gut unter dem fließenden Stoff verschwinden lassen.

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Ende April, kurz nachdem Heidi Klum bestätigte, dass sie im Herbst ein Mädchen bekommt, sah man ihren Babybauch noch nicht. Dem Kleid sei Dank.

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Naja, ein bisschen mehr Stil sind wir von Heidi Klum schon gewohnt. das Kleid ist sicher angenehm zu tragen, aber... Naja...

So kleidet Heidi Klum ihre Babykugel

Mit den Kindern im Park. Im engen Top zeigt die stolze Mama ihre Kugel.

1 / 11
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten