Die heißesten Kleider am Red Carpet

Diashow Die heißesten Kleider am Red Carpet

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Tja da hat wohl noch mehr beim Anziehen nicht geklappt. Merken Sie, was fehlt? Richtig, ein BH.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Sängerin Amerie wirkt trotz der Kürze des Kleides mit den langen Ärmeln erstaunlich angezogen.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Ein besonderer Hingucker: ihre Schuhe.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Auch Ciara hat sich diesem Prinzip angeschlossen und trägt als erstes Outfit ein hautenges braunes Tube-Kleid.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Beyonce strahlt in ihrem bunten Mini-Kleid.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Als Bühnenoutfit wählte sie einen Blazer im Jacko-Stil.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Sängerin Cassie im Edelpunk-Look.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Keri Hilson überzeugte mit Farben- und Mustermix.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

RnB-Star Estelle wählte zu ihrem grauen Ballon-Kleid einen weißen Handschuh als Accessoire.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Melody Thornton hat es mit dieser hautengen, durchsichtigen und ultra-kurzen Kreation wohl doch etwas übertrieben.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Tyra Banks widersetzte sich dem Mini-Trend und kam in Seidenbluse und Gilet.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Amber Rose, Model und Freundin von Kayne West wählte ein weißes Pulloverkleid mit pinken Schuhen und roter Clutch. Das hat sie schon mal besser hinbekommen.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Ein Kleid den ganzen Abend lang zu tragen, empfand Alicia Keys wohl als zu langweilig. Hier Outfit Nummer eins.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Outfit Nummer zwei der RnB-Sängerin war ebenso kurz und ebenso orientalisch angehaucht.

Kurz und kürzer: Die Stars am Red Carpet

Zoe Saldana in einem zwar etwas längeren, aber dafür geschlitzten weißen Kleid.

1 / 15
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten