Diese Promis setzen auf Botox und OPs:

Diashow Diese Promis setzen auf Botox und OPs:

Teri Hatcher, 43

Faltenfrei dank Botox:Desperate Housewife Teri Hatcher wirkt mit 43 Jahren jugendlich und völlig faltenfrei. Vor einigen Jahren gab sie gegenüber der Zeitschrift „Glamour“ ihre Obsession für Botox und Kollagenfüllungen zu.

Cindy Crawford, 42

Botox und Kollagen:
Das ewige Supermodel ist auch mit 42 Jahren nach wie vor top im Geschäft. Cindy Crawford ist ehrlich und gibt ihren Jungbrunnen unumwunden zu: „Meine schöne Haut verdanke ich den plastischen Chirurgen. Ich belüge mich da selbst nicht.

Nicole Kidman, 41

Nicole Kidman, 41: Frozen Face Syndrom: Baz Luhrmann (Moulin Rouge) hat es nicht leicht. Der Regisseur beklagte, dass es wegen Botox wahnsinnig schwer wäre, Schauspieler zu finden, die tatsächlich noch Emotionen ausdrücken können.

Letizia von Spanien, 35

Nasen-Operation:Offiziell ließ sich die spanische Prinzessin ihre Nase wegen Atemproblemen korrigieren: „Die Ärzte haben die Nasenscheidewand korrigiert, damit die Prinzessin freier atmen kann...

1 / 4
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten