Paris Hilton shoppt für ihren Hund...

Diashow Paris Hilton shoppt für ihren Hund...

Paris shoppt für ihren Hund

So und nach so viel Shopping dürfen die Wauzis auch in den Park zum Gassi.

Paris shoppt für ihren Hund

Vermutlich fühlen sich die Hunde hier am wohlsten: In der Wiese, nicht am Arm...

Paris shoppt für ihren Hund

Und Paris hat nach so viel Shopping endlich mal Zeit für ein Pläuschchen am Handy.

Paris shoppt für ihren Hund

5-Minuten-Wiese ist aber wirklich genug! Frauli hat noch viel zu tun. Jetzt geht's ab nach Hause. Wieder am Arm...

Paris shoppt für ihren Hund

Paris Hilton wild entschlossen am Weg zum Pet-Store...

Paris shoppt für ihren Hund

Eine Wiege für den Hund? Nicht nötig, ist ja kein Baby mehr. Aber über Teddy freut er sich sicher. Schaut schon ganz gierig...

Paris shoppt für ihren Hund

Plötzlich Prinzessin! Paris will aus Wuffi Cinderella machen.

Paris shoppt für ihren Hund

Gekrallt! Gleich zur Kassa mit dem Cinderella-Outfit...

Paris shoppt für ihren Hund

Da läutet das Handy. Verflixt. Immer zum falschen Moment.

Paris shoppt für ihren Hund

Beinahe hätte sie's vergessen: Schnell noch das Halloween-Kostüm für die große Grusel-Party.

1 / 10
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten