SOS-Charity Gala

Diashow SOS-Charity Gala

SOS-Kinderdorf Charity

Der prachtvolle Kultur-und Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn lud zur Charity-Gala

Swarowski als Künstlerin

Auch Fiona Swarowski stellte für den guten Zweck ihr künstlerisches Talent unter Beweis.

"Fiona-Unikat"

"Engel für Kinder" - so der Name der Charity, brachte "himmlische Meisterwerke" zutage. Hier der selbstkreierte Fiona - Teller!

Netrebko für SOS

Anna Netrebko ausnahmsweise nicht am Singen, sondern am Gestalten!

Netrebkos "Kunstwerk"

Die Initiatorin der Charity, Gabriela Schmidle (Mitte), ORF-Moderator Christoph Feurstein und Franz Sattlecker vom Schloss Schönbrunn präsentieren stolz den Teller von Anna Netrebko.

Hans Staud mit Teller

Ein gutgelaunter "Marmeladenkönig" Hans Staud mit seinem eigenen Werk, welches unter vielen anderen zugunsten des SOS-Kinderdorfs versteigert wurde. Alle Porzellanteller kommen aus dem Hause Augarten, ein weiterer Initiatior der Gala.

Prominente Unikate

Sichtliche Freude beim Bemalen der Porzellan-Kostbarkeiten hatten neben Hans Staud, Elina Garanca, Günter Damisch auch Maria Lahr (links).

Brauer-Teller

Der wohl ausgefallenste Porzellanteller stammt von Arik Brauer.

Charity-Erfolg

Nicht nur die Prominenz stellte sich in den Dienst der guten Sache, sondern auch etliche Kinder erfreuten sich an der Kunst und waren eifrig bei der Sache. Laut Aktionshaus "OneTwoSold" konnte für das SOS-Kinderdorf 9.245 Euro ersteigert werden.

1 / 9
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten