Voll daneben

Diashow Voll daneben

Voll daneben

Marc Jacobs Robe hin oder her, Victoria sieht einfach zum Davonlaufen aus.

Voll daneben

Solange Knowles in einem Müllsackerl un zwei weißen Gipsbandagen auf den Füßen-so sieht es zumindestens aus.

Voll daneben

Oje Sharon Stone-Mustermix kann auch schief gehen, aber sie lacht trotzdem.

Voll daneben

Schlecht beraten war Kirstin Dunst mit dieser YSL Vintage-Katastrophe. Die Blume im Haar tut ihr übriges um den Look ganz zu versauen.

Voll daneben

Britney Spears hätte ihr Kleid wenigstens bügeln können...

Voll daneben

Bai Ling präsentiert dieses grässliche Outfit sehr selbstbewusst.

Voll daneben

Ist Mary Kate Olsen hier gerade aus der Nervenklinik ausgebrochen? Das Kleid sieht danach aus.

Voll daneben

Das Meerjungfrauen-Kleid von Jean Paul Gaultier und Marion Cotillard passen gar nicht zusammen.

Voll daneben

Etwas mehr Stoff hätte Lidsay Lohan hier gutgetan.

Voll daneben

Ihre Mädchenträume wollte sich Lily Allen mit dieser Rosa Kitsch-Robe erfüllen-Leider schiefgegangen.

Voll daneben

Hat Kylie Minogue hier Plastiksterne auf ihr Leintuch gepickt?

Voll daneben

Dramaqueen mit unmöglichem Farbverlauf. Janet Jackson hätte sich doch noch mal umziehen sollen.

Voll daneben

Clochard-Look kann ja ganz lustig sein, aber bitte nicht so! Helen Bonham Carter hat hier etws missverstanden.

1 / 13
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten