Adriana Lima: Heißer Engel in Strapsen

Cover von V Spain

© V Spain/Mario Sorrenti, Photo Press Service www.pps.at

Adriana Lima: Heißer Engel in Strapsen

'Sexy Body Issue' nennt sich die Spezial-Ausgabe des V Magazins, die erstmals als spanische Version erscheint. Wer könnte bei einem solchen Special wohl auf das Cover kommen?

Scharf: Adriana Lima fast nackt
Die schöne Adriana Lima ist die wohl denkbar beste Wahl. Als Model für Victoria's Secret weiß sie, sich mit Dessous so sexy wie möglich in Szene zu setzen. Fotograf Mario Sorrenti hatte eine leichte Aufgabe: Nur mit Strapsen, Strapshaltern, String und Strümpfen bekleidet, um die Schultern ein Cardigan von Christian Dior, da wird jedes Bild ein Volltreffer!

Kaum zu glauben, dass diese Schönheit erst im November 2009 eine Tochter zur Welt gebracht hat.

440mario-sorrenti_adrianali

Bild: (c) V Spain/Mario Sorrenti

www.vmagazine.es

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen