Almöhi Antonio Banderas im Zottel-Look

Bär(t)iger Zorro

Almöhi Antonio Banderas im Zottel-Look

Der Vollbart-Look ist im Moment total in bei Hollywoods Traummänner. Von Brad Pitt über George Clooney bis Robert Pattinson – jeder trägt einen. Kein Wunder auch, denn was gibt es für eine bessere Tarnung vor den ganzen lauernden Fans und Paparazzi als das eigene Gesichtshaar in rauen Mengen.

BILDER: Banderas im Zottel-Look:

Diashow Almöhi-Alarm: Banderas im Zottel-Look

Almöhi-Alarm: Banderas mit Wildwuchs

Huch, wer ist denn das?

Almöhi-Alarm: Banderas mit Wildwuchs

Unter dem Wildwuchs und Gammel-Look steckt ein Star!

Almöhi-Alarm: Banderas mit Wildwuchs

Kaum zu glauben, aber wahr ...

Almöhi-Alarm: Banderas mit Wildwuchs

...das ist Hollywood-Schönling Antonio Banderas!

Almöhi-Alarm: Banderas mit Wildwuchs

Als "Zorro" war er allerdigns ein schönerer Anblick.

Almöhi-Alarnm: Banderas mit Wildwuchs

Macht "Almöhi" Banderas jetzt auf Brad "Zottel" Pitt? Letzterem steht der Look irgendwie besser.

1 / 6

Bärtiger Zorro
Das dachte sich wohl jetzt auch der nächste Star im Bart-Bund: Zorro-Darsteller Antonio Banderas. Er hat sein Gesicht so zuwachsen lassen, dass er tatsächlich kaum wieder zu erkennen ist. Vor allem, dass der Latino-Schauspieler ein begehrter Frauenschwarm ist, ist in diesem Look nicht mehr so ganz nachzuvollziehen.

Da er nun aber trotzdem von den Fotografen erkannt wurde und seine Bart-Bilder bereits um die Welt gehen, darf man hoffen, dass nun, wo die Tarnung aufgeflogen ist, die „Maske“ bald wieder weg kommt und man Feschak Antonio wieder in seinem gewohnten Look sieht.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten