Kleid verkehrt! Die Starstyles der Woche Kleid verkehrt! Die Starstyles der Woche

Tops und Flops

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Getty

Kleid verkehrt! Die Starstyles der Woche

In dieser Woche haben die Hollywood-Stars sich richtig ins Zeug gelegt! Ganz nach dem aktuellen Metallic-Trend schimmert und glimmert es auf den Red Carpets dieser Welt in Gold und Silber. Die beiden Sex and the City-Ladies Cynthia Nixon und Marcia Cross scheinen ihren Auftritt im neuesten Kino-Streifen sogar so gut zu finden, dass sie beide für sich den Oscar-Look gewählt haben und sich ganz in Gold hüllen.

Goldmännchen
Aber auch Jennifer Lopez folgt dem Trend und zeigte sich in der Woche gleich zweimal in den Luxusfarben Gold und Silber. Dennoch kann sie Miranda Kerr nicht das Wasser reichen, die zur Christies Green Auction in New York in einer weißen Traumrobe erschien.

Style-Desaster
Absolut gefloppt: Mischa Barton. Dass sie sich erst noch von ihren Negativschlagzeilen erholen muss, sollte sie nicht auch in ihren Outfits zur Schau stellen. Lindsay Lohan ist angeblich pleite - von zu viel Feier- und Shoppingwahn. Hätte sie ihr Geld wenigstens für fesche Kleidung ausgegeben, aber dieser Look ist ein Total-Fehlschlag. Noch einen drauf legt dennoch Sängerin Kylie Minogie. Die hatte beim Hosen-Shopping wohl ihre Brille vergessen. Oh, sie hat keine? Dann wird es höchste Zeit!

Kleid verkehrt!
Mit gemischten Gefühlen ist Amanda Seyfried zu betrachten. Die kam zu einer FIlmpremiere mit einem Kleid von Bodyamr und sah darin eigentlich ganz schick aus - auf den ersten Blick. Bis sich zeigte, dass sie ihr Kleid verkehrt herum trug (angeblich Absicht) und man sich unweigerlich die Frage stellen muss, ob der Zipp nicht furchtbar am Hals kratzt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen