Star-Style

Avatar-Beauty Zoe Saldana zeigt viel Haut

Teilen

Sexy Calvin Klein-Kampagne: Zoe Saldana ist ohne blaue Hülle richtig heiß!

Auf der Fasion Week in Berlin wurde Zoë Saldaña als neues Dessousmodel für Calvin Klein enthüllt - nicht sie selbst natürlich, und auch nicht komplett, aber sie zeigt sich in der neuen Kampagne doch deutlich heißer, als wir es noch von Avatar gewohnt sind. So gut der jungen Schauspielerin blau auch stehen mag, schwarz/weiß und möglichst wenig Stoff ist einfach der Vorzug zu geben!

Bild: (c) Calvin Klein / Mikael Jansson

Die Unterwäsche-Linie mit dem neidvollen Namen 'Envy' soll die weibliche Silhouette vorteilhft betonen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu drängen. Ja, die Silhouette, die wir da zu sehen bekommen, ist sehr vorteilhaft in Szene gesetzt.

Bild: (c) Calvin Klein / Mikael Jansson

Saldaña tritt als CK-Model in die Fußstapfen von Stars wie Kellan Lutz, Hilary Swank und Eva Mendes. Und sie macht ihre Sache richtig gut.

Bild: (c) Calvin Klein / Mikael Jansson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.