Avatar-Beauty Zoe Saldana zeigt viel Haut

Calvin Klein

© Calvin Klein / Mikael Jansson

Avatar-Beauty Zoe Saldana zeigt viel Haut

Auf der Fasion Week in Berlin wurde Zoë Saldaña als neues Dessousmodel für Calvin Klein enthüllt - nicht sie selbst natürlich, und auch nicht komplett, aber sie zeigt sich in der neuen Kampagne doch deutlich heißer, als wir es noch von Avatar gewohnt sind. So gut der jungen Schauspielerin blau auch stehen mag, schwarz/weiß und möglichst wenig Stoff ist einfach der Vorzug zu geben!

Bild: (c) Calvin Klein / Mikael Jansson

Die Unterwäsche-Linie mit dem neidvollen Namen 'Envy' soll die weibliche Silhouette vorteilhft betonen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu drängen. Ja, die Silhouette, die wir da zu sehen bekommen, ist sehr vorteilhaft in Szene gesetzt.

Bild: (c) Calvin Klein / Mikael Jansson

Saldaña tritt als CK-Model in die Fußstapfen von Stars wie Kellan Lutz, Hilary Swank und Eva Mendes. Und sie macht ihre Sache richtig gut.

Bild: (c) Calvin Klein / Mikael Jansson

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen