Sonderthema:
Beauty-OPs um eine halbe Million Dollar

Sharon Osbourne

© Photo Press Service, www.photopress.at

Beauty-OPs um eine halbe Million Dollar

Die meisten Stars versuchen es zu verbergen, wenn sie sich hie und da etwas vergrößern lassen oder an anderen Stellen etwas absaugen. Doch nicht so Sharon Osbourne. Die Frau von Ozzy Osbourne macht keinen Hehl aus ihren zahlreichen bisherigen und geplanten Eingriffen. Nach eigenen Aussagen investierte sie bereits 480.000 Dollar für diverse Schönheits-OPs. Und damit soll noch längst nicht genug sein. Im Gegensatz zu Tochter Kelly, die erst kürzlich verkündete, sie hätte noch gar nichts an sich ändern lassen.

Alles bis auf Mund und Augen
Einziges Ausschlusskriterium einer Beauty-OP sind für Sharon die Augen und der Mund. "Hier würde ich nie etwas machen lassen", sagt sie. Doch prinzipiell wird sie sich wohl auch weiterhin künstlich verschönern lassen, denn "in Würde altern" hält sie nicht viel. "Ach haltet die Klappe", verurteilt Sharon Frauen, die dies behaupten.

Für Ozzy
Außerdem gab sie zu, dass sie die Operationen nicht für sich selbst, sondern in erster Linie für Mann Ozzy machen hat lassen. "Ich will nett für ihn aussehen. Er hat all die Jahre zu mir gehalten, als ich aussah wie ein Müllsack", so die Frau des Musikers.

Implantate versteigern
Als nächstes will sie jedoch etwas los werden. Und zwar ihre Brustimplantate. "Ich wünchte, ich hätte mir beim letzten Mal nicht meine Brüste machen lassen. Sie sind so groß und auch viel zu run. Es ist, als hätte man ein Wasserbett auf der Brust", ist Sharon unzufrieden mit ihren Busen. Doch nicht nur, dass sie sie los werden will, nein, sie will sie auch noch auf eBay versteigern! Womöglich braucht sie das Geld für neue OPs?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen